Blog

fitblog

Fasten, Gesundheit, Ernährung, Bewegung


Das sind die Haupthemen, die mich beschäftigen und über die ich hier gerne schreiben möchte. Auch neue basische oder basenüberschüssige Rezepte wirst Du hier von Zeit zu Zeit finden. Ich freue mich über Deine Kommentare und darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen.

von Carola Stadermann 20 Feb., 2024
Entdecke die Vorteile der Fastenwoche online
von Carola Stadermann 21 Jan., 2024
Wie schaffen wir es, diesen sinnvollen Vorsatz in unser Leben zu bringen, ohne das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen?
von Carola Stadermann 13 Jan., 2024
Was sollte man beim Basenfasten essen? Dieser Blogartikel gibt dir eine Übersicht über alle erlaubten Lebensmittel.
von Carola Stadermann 17 Dez., 2023
Erfahre, wie du während der Weihnachtszeit fit und gesund bleiben kannst, ohne auf Festtagsfreuden verzichten zu müssen.
von Carola Stadermann 25 Nov., 2023
Mindful Experience - Der Podcast mit Hypnosen und Meditationen - hier im Blog die neue Folge immer schon eine Woche vor der Veröffentlichung auf den großen Plattformen!
funktionelles Training_fastenfit
von Carola Stadermann 19 Sept., 2023
Entdecke Fastenreisen in Kombination mit Wanderungen und funktionellem Training für einen optimalen Fastenerfolg und Spaß an der Bewegung!
von Carola Stadermann 15 Sept., 2023
Tauche tiefer in die Welt der basischen Ernährung ein. Lerne, welche Lebensmittel während des Basenfastens bevorzugt werden sollten und welche du besser meiden solltest, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
von Carola Stadermann 12 Sept., 2023
Bist du bereit, mit dem Basenfasten zu beginnen? Hier findest du Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Tricks, um deinen Fastenweg erfolgreich und bereichernd zu gestalten.
von Carola Stadermann 08 Sept., 2023
Wie beeinflusst das Basenfasten deine Gewichtsabnahme? Entdecke, warum diese Methode nicht nur für eine kurzfristige Abnahme, sondern auch für langfristige gesundheitliche Vorteile sorgt.
Leicht fühlen beim Basenfasten_fastenfit
von Carola Stadermann 05 Sept., 2023
Erkunde die vielfältigen Vorteile einer Woche Basenfasten für deinen Körper und Geist. Erfahre, wie du deinen Säure-Basen-Haushalt ausgleichen und deine allgemeine Gesundheit und Fitness steigern kannst.
ältere Beiträge anzeigen
Share by: